header-image
 - A U F  D I C H!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
O N L I N E
Coaching nach dem
5 - S C H R I T T E  -
M O D E L L
via TEAMS Onlinebesprechung, TEAMS Chat oder E-Mail 

Probleme gehören zum Leben dazu. Dennoch reicht manchmal ein harmloser Auslöser, um uns in eine akute Stresssituation oder Überforderung zu bringen. Die Frage ist: Wie gehst du damit um? Wenn man mittendrin steckt, ist es auf einmal nicht mehr so einfach, klare Gedanken zu fassen und sinnvolle Entscheidugnen zu treffen. In so einer Situation kann ein Gespräch mit einer neutralen Fachperson helfen, um die Situation besser einschätzen und einordnen zu können. Nicht immer hat man in dem Moment die Zeit, lange Anfahrtswege auf sich zu nehmen. In diesem Fall kann eine Online Besprechung Hilfe leisten. 

Meine drei Möglichkeiten für das Kennenlerngespräch oder/und Online-Coaching sind:

TEAMS Onlinebesprechung

Telefon

(Am vereinbarten Termin rufe ich dich an. Für das Coaching per Telefon gehen die Gebühren zu Lasten von mir.)


E-Mail