header-image
Herzlich willkommen und schön,
bist du hier!
Ich bin Stefanie
Dipl. Coach und Dipl. Gesprächstherapeutin

Die etwas andere Art "über mich"
9 Dinge, die mir wichtig sind oder mich ausmachen


Fakt 1: Warum 9? Das ist meine Lieblingszahl :-)

Fakt 2: Meine Familie und Freunde sind mir mega wichtig und ich probiere, so viel Zeit mit ihnen zu verbringen, wie es geht. Ich hab euch ganz fest lieb!

Fakt 3: Spaziergänge an der Emme bringen mir viel. Ich kann loslassen, in meine Gedanken eintauchen, abschalten und den Moment geniessen.

Fakt 4: Zum Ausgleich gehören für mich auch meine Kraftübungen,
Meditation, Musik und Ätherische Öle. Mit Letzteren probiere ich immer wieder neue Kombinationen aus und es wirkt echt :-) All dies gibt mir den gewünschten Fokus und Entspanntheit, um meine alltäglichen Herausforderungen anzugehen.

Fakt 5: Mein Idol ist der Musiker Stephan Eicher. Seine Musik prägt mich schon seit ich 15 Jahre alt bin und begleitet mich durch Hochs und Tiefs. Ich bewundere seine Art, die Kreativität, dass er Dinge ausprobiert und das Meiste auch gelingt. Wunderschön war das Konzert von Stephan Eicher und Martin Suter, Song Book in Basel, welches ich mit einer guten Freundin besuchen durfte. Es war magisch!

Fakt 6: Neben meiner Coachingarbeit darf ich zu 50% als Rezeptionistin auf Schloss Burgdorf arbeiten. Die Arbeit ist spannend, herausfordernd und erfüllt mich sehr. Der Kontakt mit den verschiedensten Menschen und die Mischung von Angeboten ist dort aussergewöhnlich.


Fakt 7: Wichtig sind mir die Werte: Vertrauen, Respekt, Gerechtigkeit,  Freundlichkeit, Liebe, Humor, Lachen, Freude, Dankbarkeit, Neugier, Sinn, Intuition, Authentizität, Ehrlichkeit, Entspanntheit, Ruhe, Mut, Fokus, Treue und Unabhängigkeit.
Ein bunter Strauss von Werten, ich weiss :-) Dennoch bin ich der Meinung, dass man vielen Werten gleichzeitig seine Aufmerksamkeit schenken kann, um so ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Es hat ein paar dabei, welche immer gleich geblieben sind, mich schon ewig begleiten (manchmal auch im Wege stehen oder ich lernen musste, damit umzugehen :-) und mich ausmachen.

Fakt 8: Was ich nicht mag sind Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit, manipulative Menschen und Rechnen. Zum Glück hat Jede und Jeder andere Vorlieben und Stärken.

Fakt 9: Last but not least:
Mein wirkt echt. Ich will Menschen dafür begeistern, ihr Leben zu leben, Verantwortung zu übernehmen und mutig ihren ganz persönlichen Weg zu gehen.

Viel Freude auf
W I R K T  E C H T
wünscht dir Stefanie